Die hier erwähnten Therapiemethoden gehören in die Kategorie “biologische Medizin” und werden derzeit von der offiziellen Medizin (Schulmedizin) nicht anerkannt, da diese immer noch in veralteten, überwiegend materialistischen Vorstellungen gefangen ist.. 
Mehr hierzu unter Gute Medizin

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Kopien oder Downloads nur nach ausdrücklicher Genehmigung.

 

Besucher seit 1.1.2010:

Dr. med. Götz Blome

Ein glücklicher Mensch


Eine illustrierte Geschichte über die wichtigsten und letzten Dinge des Lebens mit ca. 30 eigenen Zeichnungen.
Als ich dieses Buch schrieb, wollte ich etwas Tröstliches über den Tod und etwas Schönes über die Liebe sagen und mir die Frage beantworten: „Was ist ein glücklicher Mensch?"

 

Erste Rückmeldungen:

  •  „Ihr wunderbares Buch habe ich mit Gewinn gelesen..."
  •  „Das Buch habe ich mit viel Freude gelesen. Ein "heikles" Thema sehr einfühlsam verpackt!"
  •  „Ein sehr tiefgründiges Buch..."
  •  „Das Buch hat mich bereichert..."
  •  "...sehr bewegend.."
  •  "Ein schönes Buch."
  •  "Seit ich dieses Buch gelesen habe, habe ich eine andere Einstellung zum Tod und keine Angst mehr davor"

 

Dieses Buch gibt es in zwei gedruckten Ausführungen:
• mit 140 Seiten und 28 schwarz/weißen Zeichnungen (ISBN 9783734734571) 5,99 €
• als bibliophile Sonderedition mit 143 Seiten und 32 bunt ausgeführten Bildern (ISBN 9783734735530) 13,99 €

und als e-book( im Internet)

 

Sie können das Buch beim Floro Verlag bestellen: T. 07669-939579  F. 07669-939578 , E-Mail: floro-verlag@posteo.de .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Blome