Die hier erwähnten Therapiemethoden gehören in die Kategorie “biologische Medizin” und werden derzeit von der offiziellen Medizin (Schulmedizin) nicht anerkannt, da diese immer noch in veralteten, überwiegend materialistischen Vorstellungen gefangen ist.. 
Mehr hierzu unter Gute Medizin

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Kopien oder Downloads nur nach ausdrücklicher Genehmigung.

 

Besucher seit 1.1.2010:

Dr.med. Götz Blome

Das neue Bach-Blüten-Buch


Die Bach-Blüten-Therapie nimmt heute aufgrund ihres menschenwürdigen Konzepts und ihrer unzähligen Heilerfolge einen festen Platz in der Naturheilkunde ein.
Das neue Bach-Blüten-Buch, das in Deutschland bisher ca. 120 000 mal gekauft wurde und auch ins Englische, Spanische, Japanische und Französische übersetzt wurde, hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet
Dieses bewährte Standardwerk der Bach-Blüten-Therapie liegt in einer vollständig überarbeiteten und verbesserten Neuausgabe vor.
Dr. med. Götz Blome, Deutschlands bekanntester Bach-Blüten-Arzt, hat viele neue Erkenntnisse aus der Praxis eingearbeitet, die in keinem anderen Buch zu diesem Thema zu finden sind. Aktualisiert sind alle wesentlichen Teile des Buches:
• die ausführliche, psychologisch begründete Beschreibung der Blütenessenzen und ihrer Wirkungsweise
• die klare Anleitung zu ihrer Auswahl und Anwendung

• das therapeutische Lexikon mit wertvollen Tipps zur Lösung von Lebensproblemen
• die Kombinationsmöglichkeiten und die Abgrenzungen zwischen ähnlichen Bach-Blüten
• die Einsatzmöglichkeiten bei Krankheiten
• die Berücksichtigung astrologischer Daten bei der Mittelwahl.
Praktische Beispiele, benutzerfreundliche Aufmachung und fünf Fragebögen erleichtern die Suche nach den passenden Blütenessenzen.
Das neue Bach-Blüten-Buch gibt Laien alle wichtigen Informationen für die Selbstbehandlung und ist für Therapeuten eine unentbehrliche Fundgrube professionellen Wissens – ein Gewinn auch für Leser, die bereits eine ältere Ausgabe dieses Klassikers besitzen.
410 Seiten, gebunden


So urteilen Leser und Presse:
„Das neue Bach-Blüten-Buch" ist spannend: Man kann nicht aufhören, es zu lesen...kurzum: ein empfehlenswertes Buch! (Deutsche Hebammen-Zeitschrift)...Das umfangsreichste Bach-Blüten-Buch (Gesunde Medizin)...Das Standardwerk, das bei keinem Bach-Blüten-Anwender fehlen sollte! (Gesunde Lebensweise)...Das Buch hat mich begeistert...Mein Kompliment zu diesem Buch...Für Ihr wunderbares und überaus wertvolles Buch möchte Ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken..Bestes deutschsprachiges Fachbuch zur Bach-Blütentherapie...Ein besseres Buch hätte ich mir nicht kaufen können... Ich möchte einmal meine Bewunderung und Begeisterung für Ihr Buch "Das neue Bach-Blüten Buch" (2004) ausdrücken: Es ist unglaublich klar und fundiert geschrieben und genial strukturiert. Ich kann es von vorne, von hinten, in der Mitte lesen oder einfach intuitiv aufschlagen - immer finde ich mich zurecht und verstehe sofort. Ich habe noch nie so ein gutes Sachbuch gelesen, dessen Information und Wissen ich so hilfreich in mein Leben integrieren konnte. Ich finde Ihr Buch ist wirklich preiswürdig!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Blome