Regenaplex

Basis- und Aufbauseminar

Die Regena-Therapie hat sich in mehr als 45 Jahren ihres Bestehens den Ruf  eines besonders wirksamen homöopathischen Heilsystems erworben. Ihr  liegt die Erkenntnis zugrunde, dass die meisten krankhaften Störungen  durch eine Verschlackung und Vergiftung des Organismus entstehen. Deren  Ursache sind u.a. schädlicher Stress, Umwelt- und Nahrungsgifte,  chemische Medikamente, blockierende Therapien, Impfungen, ungesunde  Ernährung, ererbte Krankheitsanlagen, die zu Funktionsstörungen und  Schäden der einzelnen Zellen und Organe führen. Dementsprechend besteht  das Therapieziel darin, die Zellen, Zellsysteme und Organe zu entgiften  und zu regenerieren.

Hierfür gibt es ca. 350 Regenaplexe:  hochwirksame und nebenwirkungsfreie homöopathische Komplexmittel, die  sehr gezielt eingesetzt werden können und rezeptfrei in jeder Apotheke  erhältlich sind. Die Regenaplexe werden entsprechend der jeweiligen  Krankheitssituation nach dem Baukastenprinzip zu wirkungsvollen  Kombinationen zusammengestellt, die nicht nur die momentan bestehende  Krankheits-Symptomatik, sondern auch ihre tiefere Ursache therapeutisch  berücksichtigen. Das ist echte Ganzheitstherapie und zugleich eine  wirksame Prophylaxe gegen weitere Erkrankungen!

Gerade bei komplizierten chronischen Krankheiten kann man mit Regenaplexen  noch wesentliche Besserungen erreichen, die in der offiziellen Medizin  für unmöglich gehalten werden. Dafür muss die Therapie aber systematisch aufgebaut , Über einen längeren Zeitraum durchgeführt und in ihrer  ganzen Potenz "ausgereizt" werden werden.

Jetzt können Sie sich bequem und in aller Ruhe fortbilden - ohne großen Kosten-, Zeit- und Reiseaufwand: diese beiden Seminare auf DVD bieten Ihnen meine gesamten Power-Point-Präsentationen mit ausführlichen, gesprochenen Kommentaren.

Je 2 DVDs, Laufzeit ca. 3,5 bzw. 3 Stunden, laufen auf jedem Computer, mit kleinen Qualitätseinbußen auch auf TV. Preis: je 26 Euro

Sie bekommen alle wichtigen Informationen über die  Regena-Therapie und die Naturheilkunde sowie die meist gebrauchten Regenaplexe und genaue Erläuterungen für eine effektive Therapie akuter und chronischer Krankheiten. Unentbehrlich nicht nur für Einsteiger, weil Sie viele Erläuterungen exclusiv nur hier finden.

Sie können die DVDs beim Floro Verlag bestellen: T. 07669-939579  F. 07669-939578 , E-Mail: floro-verlag@posteo.de .