Die hier erwähnten Therapiemethoden gehören in die Kategorie “biologische Medizin” und werden derzeit von der offiziellen Medizin (Schulmedizin) nicht anerkannt, da diese immer noch in veralteten, überwiegend materialistischen Vorstellungen gefangen ist.. 
Mehr hierzu unter Gute Medizin

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Kopien oder Downloads nur nach ausdrücklicher Genehmigung.

 

Besucher seit 1.1.2010:

Dr. med. Götz Blome

Einführung in die Regena-Therapie
ist ein Life-Mitschnitt von einem Vortrag, den ich 2006 auf der Medizinischen Woche gehalten habe. Er ist eine gute und (auch für medizinische Laien) verständliche Einführung in die Regena-Therapie. Darin werden nicht  nur die Grundlagen der REGENA-Therapie erklärt, sondern es wird auch genau gezeigt, wie man die üblichen akuten Krankheiten erfolgreich behandeln kann - auch in Eigentherapie. Auf PC gute Wiedergabequalität, auf TV leicht eingeschränkte Tonqualität.
2 DVD, Gesamtspielzeit ca. 2,5 Stunden  19,50 Euro

 

Sie können die DVDs beim Floro Verlag bestellen: T. 07669-939579  F. 07669-939578 , E-Mail: floro-verlag@posteo.de .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Blome