Die hier erwähnten Therapiemethoden gehören in die Kategorie “biologische Medizin” und werden derzeit von der offiziellen Medizin (Schulmedizin) nicht anerkannt, da diese immer noch in veralteten, überwiegend materialistischen Vorstellungen gefangen ist.. 
Mehr hierzu unter Gute Medizin

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Kopien oder Downloads nur nach ausdrücklicher Genehmigung.

 

Besucher seit 1.1.2010:

Dr. med. Götz Blome

Was denn?!

  • Soll ich immer wieder genau hinsehen, obwohl doch alles klar ist?
  • Soll ich immer alles in Frage stellen, obwohl doch alles schon beantwortet ist?
  • Soll ich immer kritisch und unbestechlich sein, obwohl das sehr unbequem ist?

Soll  ich jeden Tag von Neuem nach meiner eigenen Wahrheit suchen? Was ist denn das überhaupt??

 

Ein Brett vorm Kopf aus  festen Überzeugungen, einem unerschütterlichen Glauben, genauen Vorstellungen und bewährten Vorurteilen hat große Vorteile: Es schützt vor Unannehmlichkeiten, Arbeit und Ärger.

 

Nimm es bloß nicht weg!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Blome